erinnerungen


 

 

 

Am 31.Mai2008 ist plötzlich und unerwartet unser grösster Sonnenschein ,Ikka ,von uns gegangen.Sie hat uns viele schöne und nicht so schöne

Tage in unserem Leben begleitet.Sie war einfach ein Hund wie kein anderer .Nur fröhlich,niemals böse und immer die treueste Begleiterin.

Liebe Ikka

Wir vermissen dich unendlich.Warum bist du so früh von uns gegangen?

Wir werden dich niemals vergessen,denn du hast dich mit deiner liebenswürdigkeit für immer in unseren Herzen gebrannt.

Wir werden dich nie vergessen !

Deine Mama

 

 

 

 

Am 22.Juni 2006 ist unsere geliebte Maine Coon Katze Kitty von uns gegangen.

Sie hatte es in den letzten Wochen hier auf Erden wirklich nicht leicht.Vier Wochen nach dem sie ihre Katzenkinder zur Welt gebracht hatte ,hatte sie einen schweren Auto Unfall.Sie hatte starke Prellungen an der Hinterhand und ihr Auge war so schwer verletzt das es sofort heraus operiert werden musste.Von all dem erholte sie sich aber sehr schnell und war wieder eine sehr lebendige Katze.Drei Wochen nach diesen Unfall geschah das Unfassbare ! Entweder war es ein Jäger der um sein Wild Angst hatte oder ein echter Katzenhasser der auf unser Prinzessin mit Schrot geschossen hat.Sie kam mit fünf Schrotlöchern in ihrem Körper nach Hause.Der Tierarzt meinte es wäre nicht so schlimm da Schrot nicht tief eindringt und sich alles verkapseln würde.Vier Tage später war sie tod .

 

Wir trauern alle sehr um diese einzigartige,wunderschöne und liebe Katze wie sie wohl keine andere sein kann.Warum machen Menschen soetwas? Denken sie denn nicht daran ,wie sehr man seine Tiere liebt ? Wie sehr Kinder darunter leiden ,wenn sie ihre geliebten Tiere tod im Wohnzimmer auffinden,bei denen sie Tagelang gesessen haben und gebetet haben das alles gut wird ? Nein wohl nicht ! Wahrscheinlich haben sie keinen respekt vor dem Lebewesen und machen sich einen Spaß aus solchen Sachen.Es ist traurig aber wahr Menschen können wirklich grausam sein!

Liebe Kitty !

Wir wünschen dir das du im Katzen Himmel ganz viele Freunde hast ,und nun auch nie mehr Angst vor bösen Menschen haben musst.

Leider konnten wir dich hier auf Erden nicht so beschützen wie wir es gerne gewollt hätten.Dort wo du nun bist ,bist du sicher !

Wir werden dich nie vergessen ,besonders ich nicht ,denn für mich bist du die schönste und einzigartigste Katze die je auf Erden gelebt hat.Ich danke dir für jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte und an deinem Leben teilhaben durfte.

Deine ``Mama``

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!